Über mich

Mein Name ist Christine Lindinger, ich bin zweifache Mutter, habe zwei Enkelkinder (das 3. ist unterwegs) und bin diplomierte Kinderkrankenschwester (DKKS), international ausgebildete Still- und Laktationsberaterin (IBCLC), Leiterin von Babymassagekursen, Komplementäre Pflege Kinder-Tuina und arbeite seit Mai 2015 in der Elternberatung Thalgau mit. 

 

Ich war 8,5 Jahre hauptberuflich im KH-Hallein auf der integrativen Wochenbettstation angestellt. Zuvor war ich mehrere Jahre im Landesdienst beschäftigt, vorwiegend in den Salzburger Landeskliniken im Kinderzentrum auf der Kleinkinder- und Säuglingsstation.

 

In meiner Praxis biete ich zu meinen Ausbildungen fachkundige, theoretische Informationen und praktische Übungen zur Babypflege, zum Tragetuch und zur Klnagmasse sowie zu verschiedenen Themen an wie etwa "Wie kann ich mein schreiendes Baby mit sanften Methoden beruhigen". Details dazu finden Sie unter "Angebote".

 

Außerdem veranstalte ich diverse Vorträge und möchte auch auf interessante Vortragsreihen hinweisen.

 

Zusätzlich besuche ich immer wieder Fort- und Weiterbildungen rund um Eltern und Kind, derzeit speziell zum Thema „Traumalösung bei Säuglingen“.

 

Ich freue mich darauf, auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen!

Meine Referenzen

Ich kann auf viele Referenzen verweisen, die sich überwiegend aus Kontakten zu Privatpersonen (Müttern und Vätern) ergaben und die ich bestmöglich in den verschiedensten Lebenslagen unterstützen konnte.

 

Weitere Referenzen ((klicken Sie auf die gewünschte Zeile um mehr zu erfahren):

 

Hier finden Sie mich:

Adresse

Baby & Elternschaft

Christine Lindinger

Brucheggerweg 11

5020 Salzburg

Österreich

 

Anfahrtsplan

 

Sie können mich unter

+43 (0) 676/722 14 21 auch telefonisch erreichen oder Sie nutzen einfach das Kontaktformular und senden mir eine Nachricht.

 

Sie finden mich jetzt auch auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baby & Elternschaft by Christine Lindinger, 5020 Salzburg