Elternberatung Hof mit Still-Pflege- u. Ernährungstreff

Liebe Eltern,

 

Leider sind seit dem 03.11.2020 wieder die Türen vom Seniorenwohnheim zum Schutz der Bewohner/Innen für die Elternberatungen verschlossen.

 

Umso mehr freue ich mich, dass uns Fr. Wimmer Christa, die Sozialbeauftragte der Gemeinde, uns ganz unkompliziert und sehr entgegenkommend die Räumlichkeiten von "Hofern helfen Hofer" für die Elternberatungen und den Beratungstreffs zur Verfügung stellen kann.

Ein herzliches Dankeschönan Fr. Wimmer! Ebenso bedanken möchte ich mich dafür auch bei der Gemeinde für die jedweiligen Unterstützungen.

 

 Ich freue mich sehr, dass ich und wir am 05.01. sowie am 19.01.2021 ab 09:30 Uhr die Elternberatung in diesen Räumlichkeiten  wieder abhalten können um euch beratend und unterstützend zur Seite stehen zu können.

 

Wo:  Räumlichkeiten "Hofer helfen Hofern", Sportmittelschule, Postplattenstrasse 2,

 

Vorerst nach wie vor unter telefonischer Terminvergabe ab sofort bei mir unter: 0676/7221421.

 

Händehygiene und das Tragen von Mundschutz ist verpflichtend.

Für die Händedesinfektion ist vorgesorgt.


Pro Familie sind 20 Min. Zeit vorgesehen.

 

Ich freue mich auf eure Anrufe und Kommen in guter Gesundheit. 

Bitte meldet euch wieder ab, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen den Termin nicht wahr nehmen könnt, vor allem wenn ihr nicht gesund seid. Lieben Dank?

 

 Bis bald, eure Christine mit Team

 

Gerne bin ich für euch per Telefon, SMS oder Mail da.

 

In dringlichen Situationen biete ich gerne wieder Hausbesuche an.

 

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und gebt gut acht auf euch.

 

LG eure Christine Lindinger

 

Liebe Eltern und liebe Bezugspersonen:-))

 

Alle Beratungen, Informationen, Hilfstellungen der Elternberatung sind kostenlos.

  • Z.B. Still-, Pflege-, Ernährungsberatung

Soziale Beratung und Betreuung

Psychologische Beratung

 

(Seniorenheim St. Sebastian, Brunnfeldstr. 1, 5322 Hof - dzt. leider NEIN)

 

Siehe dazu auch in der Homepage der Gemeinde Hof, nach

 

Termine der Elternberatung: jeden 3. Dienstag im Monat von 09:30 bis 11:30 Uhr:

 

Termine 1. Halbjahr 2021:

Die Elternberatungs-Frühjahrstermine findet ihr in einer PDF Datei unten angefügt

 

Termine zum Treff für Still-, Pflege- und Ernährungsberatung:

jeden 1. Dienstag im Monat von 09:30 bis 11:00 Uhr: 

 

Einzelberatungstermine auch mit Hausbesuchen sind je nach Dringlichkeit  möglich.

 

Nehmt gerne unsere Angebote an, freut euch auf das Kennenlernen anderer Eltern mit ihren Kindern und den Kontakt, Austausch mit ihnen.

 

Meine ärztliche Kollegin und ich freuen uns auf euer Kommen, das Kennenlernen und die gemeinsame Beratungszeit. Gerne nehmen wir uns auch Zeit eure Fragen so gut als möglich zu beantworten.

 

Herzlichst, eure Christine

 

Elternberatung und Treff zu Pflege-Still- u. Ernährungsberatung in Hof
Terminblatt fürs 1. Halbjahr 2021;
Eine telefonische Terminvereinbarung ist nötig, danke
Elternberatung - Hof - Frühjahr 2021.pdf
PDF-Dokument [331.6 KB]
nur mit Terminvereinbarung möglich
Checkliste Ankommen in Elternberatung.pd[...]
PDF-Dokument [359.9 KB]
wegen Corona, nur mit Terminvereinbarung möglich
Elternberatung - Hof - Herbst 2020.pdf
PDF-Dokument [299.1 KB]
Korrekter Umgang mit dem Tragen des MN-Schutzes
Mund-Nasen-Schutz.pdf
PDF-Dokument [334.7 KB]
Allgemeine CORONA-Verhaltensregeln vom Land Salzburg
Corona_Verhaltensregeln.pdf
PDF-Dokument [544.2 KB]

  Hier finden Sie mich:

Adresse

Baby & Elternschaft

Christine Lindinger

Brucheggerweg 11

5020 Salzburg

Österreich

 

christine.lindinger@drei.at oder

christine.lindin@gmail.com

 

Anfahrtsplan

 

Sie können mich unter

+43 (0) 676/722 14 21 auch telefonisch erreichen, oder Sie nutzen einfach das Kontaktformular und senden mir eine Nachricht.

 

Sie finden mich jetzt auch auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baby & Elternschaft by Christine Lindinger, 5020 Salzburg