Lasertherapie für Mutter und Kind

 

 

Baby & Elternschaft

 

LASER Behandlung

 

Ich führe Laserbehandlungen bei wunden Brustwarzen, Milchstau oder bei Narbenproblemen usw. sowie bei schlecht heilenden kindl. Näbel unter anderem, durch.

Damit kann ich schon auf jahrelange positive Erfahrungen, vorwiegend auf der integrativen Wochenbettstation im KH Hallein zurückgreifen.

 

Das Laserlicht hat wegen seiner physikalischen Eigenschaften einen hohen Energiegehalt und aktiviert durch die Bestrahlung den Stoffwechsel der Zelle. Durch diesen Vorgang wird die schnellere Wundheilung gefördert

 

Ich freue mich sehr, euch nun auch in meiner Praxis, unterstützt mit dem Laser, zu einem schnelleren Heilungserfolg verhelfen zu können.

 

Wo: Bei mir Zuhause - Baby und Elternschaft

Kosten: Auf Anfrage

 

Der Laser kann auch nach einer kurzen Einschulung ausgeliehen werden.

 

Ich freue mich auf euch,

 

eure Christine Lindinger

 

 

  Hier finden Sie mich:

Adresse

Baby & Elternschaft

Christine Lindinger

Brucheggerweg 11

5020 Salzburg

Österreich

 

christine.lindinger@drei.at oder

christine.lindin@gmail.com

 

Anfahrtsplan

 

Sie können mich unter

+43 (0) 676/722 14 21 auch telefonisch erreichen, oder Sie nutzen einfach das Kontaktformular und senden mir eine Nachricht.

 

Sie finden mich jetzt auch auf Facebook!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baby & Elternschaft by Christine Lindinger, 5020 Salzburg